Mitglied werden!

Werden Sie Vereins- oder Fördermitglied bei uns.

Aufnahmeantrag

Aus dem Bauch heraus

Aus dem Bauch heraus

Eine Reise ins Innere des menschlichen Körpers

Einakter zur Vorweihnachtszeit für Jugendliche und Erwachsene

Gerade in der Vorweihnachtszeit mit ihren tausend Leckereien - Lebkuchen und Weihnachtsgans - müssen die Organe unseres Körpers öfter mal eine Nachtschicht einlegen, weil "Big Boss", ihr körperlicher Vorgesetzter sich auch noch zu später Stunde am Kühlschrank vergreift.

Unsere organischen Freunde - Magen, Leber, Dickdarm, Dünndarm, Nieren und wie sie alle heißen - haben alle Hände voll zu tun, um eine reibungslose Verdauung zu regeln. Plötzlich wird der Ablauf auch noch anderweitig durcheinander gebracht und das Chaos nimmt seinen Lauf ...

 

 

Kontakt

Telefon: 0173 - 365 16 81

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Facebook